Andreas Kolumne

Hallo liebe Leser der Homepage der Autistenhilfe.

Mein Name ist Andreas Steidl. Ich arbeite schon sehr lange, die meiste Zeit ehrenamtlich für die Autistenhilfe, kümmere mich um die Homepage, die IT, schreibe Bettelbriefe und tue was anfällt.

Achja und ich bin Asperger-Autist.

Ich fang mal an mit meiner Kolumne, werde ein bisschen Bloggen, schreiben was mir auf dem Herzen liegt und was die Autistenhilfe für mich bedeutet.

Bisher hatten wir nur „Profi-Texte“ auf der Homepage, geschrieben von unserem Fachteam. Nun schreibe ich mal aus meiner Sicht, über mich, das Leben als ASPI und natürlich über die Autistenhilfe!

Achja und als Vorwarnung.  Du? Du! 🙂

Alles Liebe
Andreas

 

Ein Kommentar:

  1. Lieber Andreas,
    deine Seite gefällt mir sehr gut. Es ist mir immer eine Freude wenn Menschen sich aufraffen und Beiträge für Andere leisten, ihre Erfüllung finden einer sinnvollen Beschäftigung nachzugehen. Das ist dir gelungen. Danke.
    Herzliche Grüße
    Harald

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.