Blog der Kommunikationsrunde: Ausflug Billard spielen

Beim Ausflug ins Köö am Salzgries verteilten sich die Teilnehmer auf zwei Billardtische, bestellten Getränke und spielten in wechselnden Gruppen miteinander. Dabei zeigten sich einige als erfahrene und ehrgeizige Spieler. C. hatte noch nie Billard gespielt und M. gab ihm einige Tipps. In der zweiten Gruppe hatten einige keine Vorkenntnisse, fanden aber im Laufe des Abends ihre Spieltechnik. E. sprach über den an diesem Abend stattfindenden Opernball und seine Vorfreude auf die Auftritte der Opernsänger.

Die Kommunikationsrunde ist eine wöchentliche Freizeitgruppe für betroffene Erwachsene (ca. 6 – 8 Personen). Austausch, Gemeinschaft, Neues Kennenlernen und Spaß stehen im Vordergrund. Die Treffen finden in unseren Räumlichkeiten in der Eßlinggasse 17 statt. Einmal im Monat machen wir einen Ausflug.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.