Fachassistenz an neuem Standort

Der Fachassistenz-Betrieb der ÖAH ist aufgrund steigenden Bedarfs in den letzten Jahren massiv gewachsen.

Im vergangenen Jahr haben wir mit dem Projekt der Bundesschulen eine große Aufgabe übernommen. Damit sind nicht nur neue und spannende Tätigkeiten auf uns zugekommen, wir begrüßen auch viele neue Mitarbeiterinnen in unserem Team. Die Räumlichkeiten der Autistenhilfe in der Zentrale in der Eßlinggasse 17 konnten diesen Zuwachs nicht mehr den nötigen Platz bieten. Daher wurden die Büros des Fachassistenz-Betriebs inklusive des Jobcoaching-Teams in unseren zweiten Standort in der Dampfschiffstraße 4, 1030 Wien umgesiedelt.

Die neuen Büros sind im ersten Stock, gegenüber vom Lift, sowie rechts davon zu finden. Die telefonischen Erreichbarkeiten aller MitarbeiterInnen sind unverändert.

Liebe Grüße

Andreas

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.