Elke Kantor

Leitet die Selbsthilfegruppe für Eltern/Angehörige von Kindern mit Asperger-Syndrom/hf bis 10 Jahren

Kindergartenpädagogin
Lehrgang Sensorische Integration im Dialog
Diverse Autismus-Seminare und Fortbildungen

Mutter von vier Kindern
Mehrere Mitglieder meiner Familie sind im Autismus-Spektrum.

Vor vielen Jahren am Anfang meines Weges in „der Welt des Autismus“ war ich sehr dankbar, wenn ich andere Betroffene treffen konnte, um mich auszutauschen und Informationen zu bekommen.
Mir ist es ein großes Anliegen, betroffenen Familien die Möglichkeit zur Vernetzung zu geben, und Informationen und Anregungen zu teilen.

Ich freue mich, Sie in der Selbsthilfegruppe für Angehörige von Kindern mit Asperger-Syndrom bis 10 Jahren oder in der Selbsthilfegruppe für Partnerinnen und Partner von Autist*innen kennenzulernen.