Selbsthilfegruppen

Elke Kantor

Leitet die Selbsthilfegruppe für Eltern/Angehörige von Kindern mit Asperger-Syndrom/hf bis 10 Jahren

Kindergartenpädagogin Lehrgang Sensorische Integration im Dialog Diverse Autismus-Seminare und Fortbildungen Mutter von vier Kindern Mehrere Mitglieder meiner Familie sind im Autismus-Spektrum. Vor vielen Jahren am Anfang meines Weges in „der Welt des Autismus“ war ich sehr dankbar, wenn ich andere...

Karin Panic

Leitet die Selbsthilfegruppe für Eltern/Angehörige von Kindern/Jugendlichen ab 10 Jahren mit Asperger-Syndrom/hf, sowie für Partner*innen von Erwachsenen mit ASS

Karin Panic leitet die Selbsthilfegruppe für Eltern/Angehörige von Kindern und Jugendlichen ab 10 Jahren mit Asperger-Syndrom/hf, sowie für Partner*innen von Erwachsenen mit ASS Über Mich: Meine Tochter bekam mit vier Jahren die Diagnose Asperger-Autismus. Damals suchte ich Rat bei der...

Tatjana Triebl

Leitet die Selbsthilfegruppe für Eltern/Angehörige von Kindern mit frühkindlichem/atypischem Autismus

Informatikerin. Diverse Autismus-Seminare und Fortbildungen. In Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin. Mutter von drei Kindern. Mehrere Familienmitglieder sind im Autismus Spektrum. Ich freue mich, Sie in der Selbsthilfegruppe kennenzulernen.