Das war die Zeichen- und Druckwerkstatt im Sommer 2022

An drei Samstagen im Mai und Juni 2022 fand in den Räumlichkeiten der Autistenhilfe wieder eine Zeichen – und Druckwerkstatt für Kinder statt:
Es war entspannt, lustig und produktiv!

Wir haben geplaudert, gemeinsam viel gelacht, philosophiert, schöne und traurige Alltagserlebnisse, unser Wissen und unsere Jause geteilt und dabei vor allem die ganze Zeit gemeinsam gezeichnet, gedruckt, gekritzelt, gemalt, gewalzt, geschnitten, geklebt und gestempelt….
Jeder konnte mit vielfältigem Material zeichnen und drucken was und wie er es am liebsten mag.

Besonders toll war das gemeinsame Gestalten einer riesigen Pastellkreidenzeichnung auf einer am Boden ausgelegten Papierbahn.
Wir haben auch wieder Neues entdeckt und haben diesmal die verschiedenen Möglichkeiten entdeckt, Bilder mit Mosaiksteinchen zu gestalten.

Für kommenden Winter ist eine Fortsetzung geplant!

http://www.natalia-weiss.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.