ASS-Lehrgang auf Basis des TEACCH-Ansatzes

Der Anmeldeschluss wurde verlängert! Anmeldungen möglich bis 08.01.2024. 

Der beliebte ASS-Lehrgang auf Basis des TEACCH-Ansatzes richtet sich an Fachkräfte und startet am 24. Februar 2024 in Linz – die Veranstaltungsorte der insgesamt 9 Module (Dauer: jeweils 2 bis 3 Tage) werden wieder in OÖ und Wien sein. Die Voranmeldung ist ab sofort möglich. Die Lehrgangsleitung übernimmt wieder Frau. Mag.a Patrizia Weibold. Hier geht es zu allen Details

2 Kommentare:

  1. Liebes Team!
    Ich bin auf der suche nach Fortbildungsangeboten für die Eltern mit ASS-Kind.
    Weiter suche ich die mögliche Geförderte Seminare / mit Workshop für komplette Familie , gerne als kurze Ferien gestaltet. Wo kann ich um Förderung für Seminare, Fortbidung, Schulungen und Workshops ansuchen? Bin in NÖ, Bezirk Stockerau.

    Mit lieben Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.