Vortrag „Leben mit Autismus und dem Asperger-Syndrom“

„Die meisten von uns sind pünktlich, zuverlässig, gutmütig, aufrichtig und ehrlich und es gibt wohl für jeden Betroffenen noch viele weitere individuelle Eigenschaften, die ihn zu einem einmaligen und einmalig liebenswerten Menschen machen. Erst wenn es gelingen kann, der Öffentlichkeit nicht nur die Einschränkungen und Defizite, sondern ebenso auch die Ressourcen, die Liebenswürdigkeit und Fröhlichkeit, die Lebensfreude und die Kraft von Menschen mit Autismus zu vermitteln, erst dann wird die Gesellschaft bereit sein, auch diese Menschen willkommen zu heißen“
Dr. Christine Preißmann

Vortrag: „Leben mit Autismus und dem Asperger-Syndrom“ von Dr. Christine Preißmann, Ärztin und Autistin

am Donnerstag, 7. Juni 2018,
um 18:30 Uhr
in der
Goldenes Kreuz Privatklinik
Lazarettgasse 16-18
1090 Wien.

Die Teilnahme ist frei, um Anmeldung wird gebeten:
01/ 996 80 92 bzw. direkt über die Website www.oeggk.at

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Presseausschreibung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.